Logo just-study.com

Bastl von Bebersee

Bastl von Bebersee lebt, wie sein Name schon sagt, am See - mitten im Wald in einem kleinen Künstlerdorf und macht dort eigentlich was er will. Er sagt über sich und seinen Werdegang "Ich wurde geboren, habe mich entwickelt und lebe - dieser Prozess dauert an!" Von Mai bis Oktober öffnet er gern sein Scheunentor und präsentiert Malerei, Fotografie und Bücher - höchstpersönlich! Nur nicht in der Mittagspause...    

Adresse:

Bastl von Bebersee
Bebersee 24
17268 Templin (Landkreis Uckermark)

Kontakt:

Telefon: +49 39882 499661
E-Mail: magropax@gmx.de

Web:

Homepage: http://www.bebersee24.de

Ich bin künstlerisch tätig, weil:

Kunst die höchstmögliche Freiheit gewährt

Ich freue mich über einen Besuch, weil:

Mäzene immer willkommen sind

Künstlerische/ kunsthandwerkliche Bereiche:
Autor/in, Schriftstellerei
Arbeitsproben: